Auf Twitter

1. FC Köln: Podolski widerspricht FC-Präsident – während Mitgliederversammlung

Strahlender Lukas Podolski
+
Lukas Podolski meldete sich während der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln auf Twitter zu Wort.

Steht der 1. FC Köln mit Lukas Podolski in Kontakt? Lukas Podolski meldete sich prompt auf Twitter, als das Thema auf der Mitgliederversammlung zur Sprache kam.

Köln – Fast-Abstieg, gescheiterte Transfers, Kommunikationspannen – der 1. FC Köln* kam in letzter Zeit kaum aus den Negativ-Schlagzeilen raus. Jetzt irritiert ein weiterer Vorfall die FC-Fans. Auf der Mitgliederversammlung des Vereins am Donnerstagabend machte Präsident Werner Wolf Hoffnung, Vereinsikone Lukas Podolski* könne bald zum FC zurückkehren.

Wolf sagte: „Wir stehen mit Lukas Podolski in einem guten Dialog.“ Doch noch während der Mitgliederversammlung dementierte Podolski die Aussage auf seinem Twitterprofil. Wolf musste sich im Anschluss für seine Aussage vor den Mitgliedern rechtfertigen. 24RHEIN* berichtet, wie sich Lukas Podolski während der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln zu Wort meldete*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA