1. Hauptrunde

FC Bayern gegen Düren im TV: DFB-Pokal live im Live-Stream und Free-TV

Der FC Bayern trägt sein Spiel im DFB-Pokal gegen den 1. FC Düren verspätet aus. Heute wird gespielt. Die Partie läuft live im Free-TV und im Live-Stream.

München - Der FC Bayern München muss nachsitzen. Sozusagen. Das Spiel der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal gegen den 1. FC Düren findet heute statt - weil die Saison für den Triple-Sieger mit dem Sieg in der Champions League in die Verlängerung ging. Den Folgen des Coronavirus* sei Dank.

NameFC Bayern München
Gründung27. Februar 1900
FarbenRot-Weiß
Mitglieder293.000

Die Partie wird live im TV und im kostenlosen Live-Stream übertragen. Natürlich ist der Fünfligist aus der Oberliga Mittelrhein krasser Außenseiter. Die Vereine haben das Heimrecht getauscht, sodass das Spiel in der Allianz-Arena in München stattfindet.

FC Bayern live im TV: Übertragung des DFB-Pokal gegen 1. FC Düren im Free-TV und Live-Stream

Für den die FC Bayern ist das Spiel nach harten Wochen nur eine Routineaufgabe. Bayern München hat eine heftige Anfangsphase der Saison hinter sich: Bundesliga, Supercup gegen Borussia Dortmund*, europäischer Supercup und zuletzt die Reise der Nationalspieler mit der deutschen Nationalmannschaft. Die Folge dieser Terminhetze war beim Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim erkennbar. Müde Bayern verloren sensationell mit 1:4.

Gegen den 1. FC Düren sollte es für den FC Bayern allerdings ein Spaziergang werden - eigentlich. Der Fünfligist ist zwar mit drei Siegen in die Saison gestartet, aber alles andere als eine klare Niederlage in München wäre eine Sensation.

Wahrscheinlich wird Bayerns Trainer Hansi Flick durchrotieren und vor allem den Nationalspielern eine Verschnaufpause gönnen. Zuschauer sind aufgrund der hohen Corona-Fallzahlen in München nicht zugelassen. Fans können das Spiel live im TV mitverfolgen. WA.de* fasst alle Infos zur Übertragung zusammen.

FC Bayern vs. 1. FC Düren: Übertragung DFB-Pokal live im Free-TV auf Sport1

Der TV-Sender Sport1 zeigt das Spiel heute live im Free-TV. Die Übertragung des Spiels des FC Bayern gegen den 1. FC Düren beginnt schon um 19 Uhr mit dem DFB-Pokal Countdown. Anpfiff ist um 20.45 Uhr in der Allianz Arena in München.

Durchmarsch auch im DFB-Pokal? Der FC Bayern tritt mit Thomas Müller, Manuel Neuer und Joshua Kimmich gegen den 1. FC Düren an.

FC Bayern vs. 1. FC Düren: Übertragung DFB-Pokal im Live-Stream im Internet auf sport1.de

Fans brauchen allerdings kein TV, um die Übertragung zu verfolgen. Sport1 zeigt sowohl den Countdown ab 19 Uhr auch das Spiel FC Bayern gegen 1. FC Düren ab 20.45 Uhr im kostenlosen Live-Stream auf Sport1.de. Den kann man natürlich auf allen mobilen Endgeräten mitverfolgen.

FC Bayern vs. 1. FC Düren: Übertragung live im Pay-TV auf Sky

Auch der TV-Sender Sky kann das Spiel in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Düren zeigen. Die Übertragung auf Sky Sport 1 HD beginnt heute um 20.15 Uhr. Ab 20.45 Uhr meldet sich Kommentator Kai Dittmann pünktlich zum Anpfiff.

FC Bayern vs. 1. FC Düren: Übertragung live im Stream auf SkyGo und mit SkyTicket

Fans können auch mobil bei der Übertragung dabei sein. Das Spiel des FC Bayern gegen den 1. FC Düren ist natürlich auch über SkyGo zu sehen. Dazu benötigen Sie eine App:

Und ein weiteres Angebot gibt es für Fußballfreunde ohne Sky-Abo. Über SkyTicket kann das Spiel geschaut werden, ohne dass man als Zuschauer eine lange Vertragsbindung eingehen muss. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Bernd Thissen