Corona-Ausbruch

Fällt die Zweitliga-Partie Düsseldorf gegen HSV wegen Corona aus?

Khaled Narey
+
Fällt die Zweitliga-Partie Düsseldorf gegen HSV wegen Corona aus?

Corona macht auch vor dem Fußball keinen Halt. Beim HSV und bei Fortuna Düsseldorf hat es einige Spieler erwischt. Kann die Partie am Samstag stattfinden?

Hamburg – Das Spiel zwischen dem HSV und Erzgebirge Aue am vergangenen Wochenende musste aufgrund des Coronaausbruchs bei den Hamburgern kurzfristig abgesagt werden. Zu viele Spieler hatte es erwischt. Auch Fortuna Düsseldorf hatte einige Ausfälle zu beklagen, gespielt werden musste trotzdem – weil laut DFL noch genügend Spieler zur Verfügung standen. Am Wochenende treffen die geschwächten Teams nun aufeinander. Aber kann das Duell überhaupt ausgetragen werden?
Was für eine Absage des Spiels Düsseldorf gegen HSV spricht, verrät 24hamburg.de* hier.

Neben der Partie HSV gegen Aue musste auch die Bundesliga-Partie zwischen Mainz 05 und Augsburg abgesagt werden. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.