Torwart bei S04

Fährmann ist auf Schalke wieder wichtig - aus doppeltem Grund

Trainingsauftakt FC Schalke 04. Torwart Ralf Fährmann kniet beim Training auf dem Rasen und fängt einen Ball.
+
Torwart Ralf Fährmann steht bei Schalke 04 noch bis zum 30.06.2023 unter Vertrag.

Ralf Fährmann ist beim FC Schalke 04 zurück - und plötzlich wieder wichtig. Er geht wohl als Nummer eins in die Saison - soll aber auch eine andere Rolle bekommen.

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04* wird wohl mit Ralf Fährmann als Nummer eins in die neue Saison starten. Der Torwart gehört zu den Gewinnern der königsblauen Vorbereitung. Darüber schreibt WA.de*.

Doch der 31-Jährige ist nicht nur sportlich wichtig. Laut Sport Bild soll Fährmann bei Schalke mehr Verantwortung bekommen und das „Machtvakuum" füllen*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.