Drei Spieler im Fokus

BVB-Star Erling Haaland: Real Madrid plant Transfer-Offensive

Real Madrid soll Interesse an einem Transfer von BVB-Stürmer Erling Haaland zeigen.
+
Real Madrid soll Interesse an einem Transfer von BVB-Stürmer Erling Haaland zeigen.

BVB-Stürmer Erling Haaland wird mit einem Transfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Ein Wechsel von Borussia Dortmund nach Spanien sei ab 2021 denkbar.

Wie die madrider Tageszeitung ABC berichtet, möchte Real Madrid im kommenden Sommer auf Shopping-Tour gehen. Unter anderem sollen Eduardo Camavinga (17) und Kylian Mbappé (21) auf der Wunschliste der Königlichen stehen, wie RUHR24.de* berichtet. 

Neben den beiden Franzosen bestehe außerdem einen Transfer-Interesse von Real Madrid an BVB-Stürmer Erling Haaland (20)*. Angeblich habe man bereits in diesem Jahr mit einer Verpflichtung des Norwegers geliebäugelt. 

Aktuell wollen aber weder Borussia Dortmund noch der Norweger getrennte Wege gehen. Im Sommer 2021 könnte sich die Ausgangslage ändern. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.