Dortmund-Test gefährdet?

BVB gegen Austria Wien im Live-Ticker: Zweiter Corona-Fall vor Testspiel

Beim Testspiel des BVB gegen Austria Wien sind Zuschauer wieder zugelassen – wir berichten im Live-Ticker.
+
Beim Testspiel des BVB gegen Austria Wien sind Zuschauer wieder zugelassen – wir berichten im Live-Ticker.

Das BVB-Testspiel gegen Austria Wien im Live-Ticker! Wir berichten über die News und Highlights. Beim Gegner von Borussia Dortmund gibt es Corona-Fälle.

Dortmund/Altach – Borussia Dortmund bestreitet am Sonntag (16. August) sein zweites Testspiel im Rahmen der Saison-Vorbereitung. In Altach geht es gegen Austria Wien, wie RUHR24.de* berichtet. 

Zwei Personen aus dem Umfeld des österreichischen Traditionsklubs sind im Vorfeld der Partie positiv auf Corona getestet worden. Wir berichten im Live-Ticker zum Testspiel BVB gegen Austria Wien* über alle weiteren Entwicklungen. 

Derzeit wird davon ausgegangen, dass das Testspiel stattfinden kann. Die Situation könnte sich allerdings ändern, falls vor Sonntag noch weitere positive Corona-Tests hinzukommen. Der BVB und Austria Wien stehen diesbezüglich in engem Austausch. *RUHR24.de und ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.