Lange Verletzungspause

Hoffnung im Abstiegskampf: Stürmer-Comeback könnte Bundesligist helfen

Andreas Voglsammer bei einem Training von Arminia Bielefeld
+
Andreas Voglsammer von Arminia Bielefeld ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge kämpft Bielefeld um den Abstieg. Doch die Mannschaft aus Ostwestfalen-Lippe kann Hoffnung schöpfen.

Bielefeld – Für den Aufsteiger aus Bielefeld* läuft es noch nicht rund. Am vergangenen Spieltag musste Arminia Bielefeld* gegen den BVB eine 0:2 Heimniederlage einstecken. Auch in den vorherigen Partien konnte sich das Team von Cheftrainer Uwe Neuhaus nicht mit Ruhm bekleckern. Vor allem in der Offensive weist seine Mannschaft Schwächen auf. Arminia Bielefeld könnte mitten im Abstiegskampf Verstärkung bekommen, denn das Comeback von Stürmer Andreas Voglsammer steht bevor, wie das Nachrichtenportal owl24.de* berichtet. (*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)