VAR, Wagner, Lewandowski, BVB und Heidel: Mit Liebe zum Detail - der etwas andere Spieltags-Rückblick der RUHR24

+

Der etwas andere Bundesliga-Rückblick. Per Gedicht. Es kommen vor Schalke, VAR, BVB und Christian Heidel. Hier die Infos.

Wir wollen noch mal auf das Bundesliga-Wochenende zurückblicken. Auf ernste, lustige oder auch kuriose Zwischenfälle. Ein Gedicht.

  • Die Kritik am Video-Schiedsrichter ist in dem Gedicht genauso gegenwärtig wie die von Markus Merk (57).
  • Neben Schalke und dem VAR spielen aber ebenso Robert Lewandowski (31), Julian Brandt (23) oder Raphael Guerreiro (25) eine Rolle.
  • Die Genesungswünsche an Christian Heidel dürfen nicht fehlen.

Der 2. Spieltag: Ganz im Zeichen des VAR

Der 2. Spieltag ist nun um Die Pfeife des Schiris war häufig stumm Kritik vom S04 oder gar Merk Der VAR schien klein wie ein Zwerg

Da zählt es schon fest zum Programm Eine Reaktion auf Instagram Die Tochter von Wagner dacht' an Walter Der Schiri? Was für ein Spalter

Doch klar ist dann eben auch Tore von Robert sind ein Brauch Drum atmet der FC Bayern auf In der Tabelle geht es nun rauf

Guerreiro wechselt nicht vom BVB zu PSG

Angst ging um wegen des BVB Der nämlich schon wieder ganz oben steh Dabei sah er in Köln zunächst kein Land Mal wieder helfen musste der Brandt

Derweil Guerreiro im Land der Liebe Paris hoffte, dass er jetzt bliebe Doch der Spieler betonte stark War nur ein Besuch im Freizeitpark

Dann sah RUHR24 eine Idee Bürkis Freundin fuhr am Phoenixsee Die Ansicht war umso toller Doch das Problem war der Roller

Heidel erlitt im Urlaub einen Schlaganfall

Nun gibt es aber noch vier Teams Die traten an zwar ihren Dienst Doch machten sie zu viele Fehler So fehlt bislang noch jeder Zähler

Fernab vom Sport ist keiner gefeit Heidel zu wünschen beste Gesundheit Da ist es egal wie viele ihn verstießen Den Wünschen tu ich mich anschließen.