Vor Frankfurt-Spiel

Borussia Dortmund: Corona-Schock und Verletzte - Wichtige Säule bricht weg

Borussia Dortmund - SpVgg Greuther Fürth.
+
Corona-Schock und Verletzte bei Borussia Dortmund: Mit der Innenverteidigung um Dan-Axel Zagadou (links) bröckelt beim BVB eine wichtige Säule auseinander.

Borussia Dortmund kriecht auf einer Position auf dem Zahnfleisch. Und das ausgerechnet vor dem Rückrundenstart gegen Frankfurt. Der jüngste Corona-Schock passt ins Bild.

Hamm - Am Samstagabend muss Borussia Dortmund* in der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt ran. Allerdings wird BVB-Trainer Marco Rose zu ungewollten Rotationen gezwungen. Denn der BVB-Kader* hat weiterhin eine große Baustelle. Wa.de zeigt auf, wie eine hartnäckige Verletzung sowie die jüngste Corona-Infektion Borussia Dortmund in die Knie zwingt*.

Allerdings sind die Sorgen des BVB punktuell. Auf anderen Positionen ist Borussia Dortmund für den Rückrundenstart gewappnet. Und auch für die Baustelle gibt es noch eine Option, wie wa.de* berichtet. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.