Bundesliga

3:3 beim FC Bayern München: Was Arminia Bielefeld aus dem Spiel mitnimmt

Arminia Bielefeld jubelt nach einem Tor gegen den FC Bayern München.
+
Der Auftritt beim FC Bayern wird Arminia Bielefeld Selbstbewusstsein geben.

Bei Arminia Bielefeld wurde auch am Tag danach viel über das Spiel beim FC Bayern München geredet. Die Partie brachte einige wichtige Erkenntnisse.

Nicht nur in und um Bielefeld* sorgte das Spiel beim FC Bayern München für Aufsehen. Deutschlandweit war man erstaunt ob des Auftritts der Ostwestfalen* beim Weltpokalsieger. Das 3:3 vom vergangenen Montag (15. Februar) brachte Trainer Uwe Neuhaus einige wichtige Erkenntnisse.

Zu einem die Tatsache, dass Arminia Bielefeld* auch mit den besten Teams der Welt mithalten kann. Was die Partie von Arminia Bielefeld beim FC Bayern München noch für weitere Erkenntnisse brachte*, lesen Sie bei owl24.de*. (*owl24.de und msl24.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)