So einfach habt ihr Weihnachtsgeschenke

Weihnachten fängt bei WestLotto im Oktober an - es warten Rubbellose

+
Sich oder seinen Liebsten schon vor Weihnachten eine kleine Freude machen? Die Weihnachtslose 2019 gibt es bereits jetzt in den WestLotto-Annahmestellen. Foto: WestLotto

Weihnachten fängt bei WestLotto schon im Oktober an Die Lotterie verkauft Rubbellose mit verschiedenen Weihnachtsmotiven. Hier mehr erfahren:

Im Oktober schon an Weihnachten denken? Bei WestLotto kein Problem. Die Lotterie verkauft Rubbellose mit Weihnachtsmotiven. So können sich alle Weihnachtsliebhaber schon auf die bevorstehende besinnlichste Zeit im Jahr einstimmen.

  • Die Rubbellose passend zu Weihnachten gibt es in den WestLotto-Annahmestellen.
  • Die Lose können selber genutzt oder auch verschenkt werden.
  • Es gibt vier verschiedene Los emit verschiedenen Motiven.

Bereits jetzt an Weihnachten denken? Wer früh die kommenden Festtage im Blick hat, schaut später nicht in die Röhre, wenn es um passende kleine Geschenke und Mitbringsel geht.

Weihnachten fängt bei WestLotto im Oktober an

Rubbellose mit Weihnachtsmotiven sind dafür immer geeignet und in den WestLotto-Annahmestellen noch ausreichend vorhanden. Ganz gleich, ob Sie die später an Weihnachten verschenken oder jetzt selbst spielen möchten: Sie haben die Wahl zwischen vier verschiedenen Losen mit unterschiedlichen Motiven.

Es gibt das Weihnachtslos (50 Cent), Viel Glück Weihnachten (ein Euro), X-Mas 7 (zwei Euro) und Diamant Winter (fünf Euro). So einfach habt ihr Weihnachtsgeschenke. Dann kann Weihnachten ja kommen.

Und vielleicht führen die Rubbellose zu neuem Reichtum - passend zu Weihnachten. Wie Reichtum mit Faktoren wie Alter, Geschlecht oder Einkommen zusammenhängt, haben Umfragen im Auftrag vom Eurojackpot gezeigt. Schaut also mal nach, wie es euch dann ergehen kann.

Und wer abgesehen von Weihnachts-Rubbellosen noch etwas verschenken möchte, der sollte mal über einen Ausflug in die Eifel nachdenken. Im Winter im Nationalpark Sterne schauen stimmt schon richtig auf Weihnachten ein.

Weitere Infos

  • Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:
  • Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW - Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)
  • Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

Hier findest du die Übersichtsseite zu den weiteren spannenden Themen rund um WestLotto…

Mehr zum Thema