Dritthöchster Jackpot des Jahres

LOTTO 6aus49: Werden die 27 Millionen Euro dieses Mal geknackt?

+
Am kommenden Samstag könnte die Freude groß sein: Bei LOTTO 6aus49 wartet der dritthöchste Jackpot des Jahres von 27 Millionen Euro auf einen Gewinner.

Zwar sind die Sommerferien in NRW jetzt vorbei, trotzdem freuen sich die meisten wohl auf etwas Zusatzgeld im Sparschwein. Momentan gibt es bei LOTTO 6aus49 27 Millionen Euro für die richtigen Zahlen.

  • Der LOTTO 6aus49-Jackpot ist seit elf Ziehungen ungeknackt.
  • 27 Millionen Euro warten in der ersten Gewinnklasse.
  • Der zweithöchste Jackpot dieses Jahres ging nach Dortmund.

Nach dem Ende der Sommerferien kehrt für die meisten Menschen wieder der Alltag ein. Und obwohl die Ferienzeit erstmal vorbei ist, würden sich die meisten Menschen wohl freuen, wenn es in der Urlaubskasse klingelt. Und der momentane Jackpot bei LOTTO 6aus49 mit rund 27 Millionen Euro klingelt laut.

LOTTO 6aus49: Jackpot geht in die nächste Runde

Bei der jüngsten Ziehung am Mittwoch (12. August) konnte kein Tipper die richtigen Zahlen voraussagen. Damit geht der Jackpot am kommenden Samstag (15. August) in die nächste Runde und ist der dritthöchste Jackpot des Jahres.

LOTTO 6aus49-Jackpot steht seit elf Ziehungen

Seit nunmehr elf Ziehungen in Folge wurde die erste Gewinnklasse von LOTTO 6aus49 nicht getroffen. Die letzten Gewinner des ersten Rangs kamen aus Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen. Am 4. Juli tippten sie auf ihren Scheinen die richtigen Zahlen. Beide gewannen mehr als 2 Millionen Euro.

Millionengewinne bei LOTTO 6aus49

Der höchste Jackpot des Jahres 2020 war am 3. Juni auf über 32 Millionen Euro angewachsen und wurde von einem Spielteilnehmer aus Thüringen geknackt. Nach Nordrhein-Westfalen ging der zweithöchste Jackpot des Jahres.

Ein Spielteilnehmer gewann 32.385.037,80 Millionen Euro. Und nicht nur das: Der Gewinner aus dem Raum Dortmund stellte mit dieser Summe einen besonderen Rekord auf: Er erspielte den höchsten Betrag, der bei WestLotto jemals per Online-Tipp erzielt wurde.

Jetzt mitmachen

Auch du möchtest dein Glück versuchen und deine Urlaubskasse auffüllen? Deinen Tipp kannst du über das Internet unter www.westlotto.de und in jeder WestLotto-Annahmestelle bis zum kommenden Samstag (15. August) um 18:59 Uhr abgeben.

Alle aktuellen WestLotto-Zahlen findest du hier! Momentan warten auch 10.000.000 Euro im Eurojackpot. Immer auf dem Laufenden bleibst du mit der WestLotto-App. Alle deine Spiele und Gewinne findest du dort auf einen Blick.

  • Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:
  • Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW - Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)
  • Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

Hier findest du die Übersichtsseite zu weiteren spannenden Themen rund um WestLotto…

Mehr zum Thema