Tipper aus dem Kreis Unna gewinnt rund 1,8 Millionen Euro 

Eurojackpot: Am Nikolaus-Wochenende Millionär geworden 

Lotto Spielscheine ausfüllen
+
Am Nikolaus-Wochenende konnte ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna als Einziger die Gewinnklasse 2 der Lotterie Eurojackpot treffen. Seine Gewinnsumme beläuft sich auf rund 1,8 Millionen Euro. 

Einem Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen bestückte der Nikolaus einen besonders vollen Stiefel. Mit den richtigen Eurojackpot-Zahlen wurde er am Nikolaus-Wochenende zum Millionär.

  • Spielteilnehmer aus Unna gewinnt den Eurojackpot.
  • Am Nikolaus-Wochenende gewann er über eine Million Euro.
  • 20 Millionen Euro warten im Jackpot auf die nächste Ziehung.

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen hatte rechtzeitig zur Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend (4. Dezember) seine Stiefel vor die Tür gestellt. Am Nikolaus-Wochenende wurde er Millionär.

Eurojackpot: Die richtigen Zahlen getippt

Die Gewinnzahlen 1, 27, 37, 40 und 41 sowie die beiden Eurozahlen 7 und 10 hatte kein Tipper in dieser Kombination vorausgesagt. Allerdings konnte ein Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna als Einziger die Gewinnklasse 2 treffen.

Seine Gewinnsumme beläuft sich auf 1.791.956,40 Euro. Millionär wurde er mit einem voll ausgefüllten Eurojackpot-Spielschein (9 Spielreihen) für 18,75 Euro, der in einer WestLotto-Annahmestelle abgegeben wurde.

Sechs weitere Gewinner

Sechs weitere Spieler haben in der dritten Gewinnklasse abgeräumt. Hier gehen jeweils 105.409,20 Euro nach Sachsen-Anhalt, Norwegen (2x), Slowenien, Dänemark und in die Tschechische Republik.

Der Jackpot steigt zur nächsten Ziehung am dritten Advents-Wochenende (11. Dezember) an. Rund 20 Millionen Euro stehen dann in der Gewinnklasse 1. Tipps können in allen Annahmestellen und unter www.westlotto.de abgegeben werden.

  • Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter: 
  • Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW - Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)
  • Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

Hier findest du die Übersichtsseite zu weiteren spannenden Themen rund um WestLotto…

Mehr zum Thema