Das Ruhrgebiet auf der Bühne

RADIO Ruhrpott: Das neue Musical im Ruhrgebiet

+
Das Musical RADIO RUHRPOTT bringt das Ruhrgebiet musikalisch auf die Bühne.

Das Ruhrgebiet ist Heimat. Und das Ruhrgebiet ist Musik. Das Musical RADIO RUHRPOTT bringt den Zuschauern die Sounds der Stars von hier einmal näher.

Das Ruhrgebiet sind seine Menschen. Das Ruhrgebiet ist Kumpelsein, Vertrauen und Glückauf. Aber der Ruhrpott steht noch für eine andere wichtige Sache: Die Musik von hier. Das Musical Radio Ruhrpott bringt euch die besten Songs der größten Stars live auf eine ganz besondere Art näher.

  • Ein Ensemble, das authentisch das Ruhrgebiet wie noch nie auf die Bühne bringt.
  • Seit September begeistert das Musical die Zuschauer und endet mit Standing Ovations.
  • Das Theater Forum in Castrop-Rauxel ist Austragungsort des identitätsstiftenden Musicals.

Das Ruhrgebiet in der Musik – RADIO RUHRPOTT

Das größte Radio der Welt präsentiert die gesamte musikalische Vielfalt von hier. Mit den Hits der größten Ruhrgebiet-Stars können ihr euch eine volle Ladung Ruhrpott-Flair abholen.

Eine Zusammenfassung des Musicals: Überzeugend, überraschend und unterhaltsam. Grundlage des Musicals ist eine Geschichte über die große Liebe des Lebens. Fantastischen Bühnenbilder und Projektionen untermalen die Darbietung und die Musik, um die besonderen Eigenschaften der Menschen aus dem Ruhrgebiet authentisch wie noch nie auf die Bühne zu bringen. Alle Generationen, alle Seiten des Ruhrpotts kommen auf der Bühne zusammen.

Musik aus und für das Ruhrgebiet uaf der Bühne in Castrop-Rauxel.

Seit September ist das Ruhrgebiet auf der Bühne

Seit September läuft das neue Musical in seiner zweiten Spielzeit nach der Sommerpause mit einem riesigen Erfolg. Und schon jetzt konnten sich die Künstler über Standing Ovation, Jubel und Begeisterung bei allen Vorstellungen freuen. Jeder, der gerne lacht und das Ruhrgebiet liebt, ist hier genau richtig. Völlig egal, ob jung oder alt und egal, ob Ruhrgebietler oder nicht.

Für die Musik ist die Radio City Band zuständig. Unter der Leitung von Michael Meier und Andreas Döbbe geht die geballte Power des Ruhrgebiets auf das Publikum über. Wer leise und ruhig auf seinem Platz sitzen bleibt, der kann nicht wirklich dort gewesen sein. Hier könnt ihr eure Füße definitiv nicht stillhalten.

Noch schnell Tickets für DAS Event im Ruhrgebiet sichern

Und wie das im Oktober immer so ist, steht Weihnachten schon wieder fast vor der Tür. Und wieso nicht ein Ticket für das Musical RADIO RUHRPOTT verschenken? Allein, mit Freunden oder ganzen Gruppen könnt ihr euch Tickets sichern. Als Weihnachtsgeschenk oder als ganze Weihnachtsfeier.

Und für die kommenden Shows haben sich die Macher etwas Besonderes ausgedacht. Eine After Show Party direkt im Anschluss der Show. Mit DJ und viel gute Laune könnt ihr in der eigenen Theater Kneipe im Theater mit euren Freunden und Kollegen feiern.

Alle Infos

  • Tickets gibt es ab 29,90 Euro unter www.proticket.de, Tickethotline unter 0231 – 917 22 90
  • Die nächsten Termine sind am 15./16./17. November, 13./14. Dezember und 10./11./12. Januar
  • Event-Location ist das Theater im Eventforum, Europaplatz 6-10 in Castrop-Rauxel
  • Reservierungen und weitere Infos unter 0174 9594084