Radfahren war nie so beliebt wie jetzt

Rad und Tat sagt Danke – und ist weiter für Sie da!

Rad und Tat

KAMEN. Auch in der Zeit des Corona-Shutdowns war das Team von Rad & Tat für seine Kunden rund um die Uhr für seine Kunden da. Und bietet auch unter Hygienemaßnahmen eine fachkundige Beratung.

Fahrrad fahren war nie so beliebt wie derzeit, das hat auch das Team von Rad & Tat in Kamen bemerkt. Denn auch wenn das Geschäft an der Herbert- Wehner-Straße für einige Wochen geschlossen bleiben musste, hat das Team seinen vollen Werkstatt-Service für seine Kunden angeboten – und dieser Service wurde stark genutzt. 

„Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken, dass sie auch in dieser schwierigen Zeit und auch jetzt immer Verständnis zeigen und geduldig sind“, sagt Stefan Hübner, Inhaber von Rad und Tat. Mittlerweile hat neben der Werkstatt auch wieder das Geschäft geöffnet – natürlich unter den vorgegebenen Sicherheitsmaßnahmen. 

„Damit wir unseren Kunden auch weiterhin gut bedienen und sorgfältig und ausführlich beraten möchten, ist ein Termin notwendig“, sagt Stefan Hübner. Denn nur so können die Regelungen eingehalten werden und eine kompetente Beratungstattfinden.

Auch Probefahrten können bei den ausgemachten Terminen und Beratungen selbstverständlich durchgeführt werden. Im Geschäft herrscht allerdings Maskenpflicht und ein Mindestabstand von 1,5 Metern. 

Rauf aufs Rad und rein in die Natur 

Bei Rad und Tat finden Interessierte eine große Auswahl an Fahrrädern und E-Bikes. Auf über 1000 Quadratmetern ist für jedes Radlerherz das Richtige dabei – vom gemütlichen Cityrad, übers Mountainbike, bis eben hin zum Elektrofahrrad. 

Neben der persönlichen Beratung bei Rat und Tat können Interessierte auch den Onlineshop besuchen. Dieser ist 24 Stunden geöffnet. 

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Rad + Tat, Herbert-Wehner-Straße 3, Öffnungszeiten: montags bis freitags 9.30 bis 18.30 Uhr, samstags 9.30 bis 16 Uhr. Mail: info@radkamen.de; Tel. (0 23 07) 12 93 2. Werkstatt-Kontakt für Termine: Oleg Penner, E-Mail: werkstatt@radkamen.de, Tel. (0 23 07) 56 99 65. Weitere Infos gibt es unter: www.radkamen.de