Endlich können die Pforten wieder geöffnet werden

INJOY: Fitnessstudio feiert gleich zwei Eröffnungen

Injoy Fitnessstudio Dortmund Innenansicht
+

Eine INJOY Station war bereits in Dortmund-Hörde in Betrieb. Jetzt vergrößert sich INJOY und eröffnet einen Fitnesspark in Dortmund Mitte. Damit feiert INJOY gleich zwei Eröffnungen nach der temporären Schließung aufgrund der Corona-Krise.

  • INJOY öffnet Fitnessstation und neuen Fitnesspark in Dortmund. 
  • Neue Hygienestandards sorgen für Sicherheit beim Trainieren.
  • Der neue INJOY Fitnesspark hat einige Neuheiten zu bieten. 

Am Montag (11. Mai) öffnen beide Studios in Dortmund ihre Pforten. Der neue INJOY Fitnesspark öffnet erstmalig in der Märkischen Straße 239a und auch der Betrieb im altbekannten Studio auf der Willem-van-Vloten-Straße 44 wird wie gewohnt fortgesetzt. Alle Fitnessbegeisterten können also ab sofort Gewichte stemmen und auf dem Laufband schwitzen. Doch auch hier kommen ein paar Änderungen auf die Mitglieder zu.

INJOY setzt auf neue Hygienestandards

Für das INJOY-Team steht die Sicherheit aller Mitglieder an erster Stelle, deshalb wurde ein völlig neues Hygiene- und Sicherheitskonzept auf die Beine gestellt. Das Tragen von Mund- und Nasenschutz ist, auch wie zurzeit in anderen Bereichen des Lebens, im Fitnessstudio Pflicht. Vor Ort kann bei Bedarf ein Schutz kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Aber das ist nicht die einzige Änderung: Auch die Öffnungszeiten sind an die aktuelle Situation angepasst worden. Statt 80 Stunden die Woche ist das Studio jetzt 150 Stunden für alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen geöffnet. 

Das erwartet euch im neuen INJOY Fitnesspark

Zu dem kleinen gemütlichen Saunabereich in der INJOYStation gibt es im neuen Fitnessparkeinen großen Wellnessbereich mit Dachterrasse, um nach dem Schwitzen in der Sauna noch den Ausblick und die Luft über den Dächern von Dortmund zu genießen. Außerdem lässt sich vieles jetzt mit dem Armband steuern, von der Getränkebar und dem Shakeautomat bis hin zu den Umkleidekabinen und Geräten.

700 Quadratmeter Trainingsfläche lässt das Herz aller Fitnessbegeisterten höher schlagen. Davon misst 200 Quadratmeter der freie Trainingsbereich, der mit modernster Gerätetechnologie ausgestattet ist, der mit modernster Gerätetechnolgie sowie einem Queenax-Tower ausgestattet ist. Egym und Egym Stand All One sowie ein Precor „Cardiopark“ plus Entertainment-Funktion runden das INJOY-Angebot am zweiten Dortmunder Standort ab.

Jetzt direkt durchstarten

Du möchtest weitere Infos oder dich direkt anmelden? Hier findest du alles Wichtige: www.injoy-dortmund.de.

Und unter dieser Rufnummer 0231 - 93149218 kannst du direkt einen Beratungstermin vereinbaren.

Zumba, Yoga oder Cxworx? Bei INJOY starten jetzt neue Kurse

Ab sofort beginnen neue Kurse im INJOY Fitnesspark. Gleich sieben neue Fitnesskurse ergänzen das bekannte INJOY-Programm. Es wird klassisches, wie Yoga und Zumba angeboten, aber auch Neuheiten, wie CXWORX erweitern den Kursplan. Als INJOY-Kunde, egal in welchem Studio, kannst du an allen Kursen teilnehmen.