Die richtige Hochzeitsplanung beginnt im Detail

Alles für die perfekte Hochzeit - we love wedding kommt nach Dortmund

+

Die Hochzeitsmesse we love wedding kommt nach Dortmund. Wer noch Inspirationen für seine Hochzeit sucht, ist hier genau richtig.

Hochzeits-Fans, Ja-Sager und frisch Verliebte aufgepasst! Die Hochzeitsmesse we love wedding kommt nach Dortmund. Wer noch Inspirationen für seine Hochzeit sucht oder einfach schöne Kleider, Blumengestecke und Ringe bewundern möchte, ist hier genau richtig.

  • Die Messe rund um das Thema Hochzeit findet am Wochenende in Dortmund statt.
  • Wedding-Experten und Aussteller stehen den Besuchern für eine Beratung zur Verfügung.
  • Besucher dürfen sich auf spannende Programmpunkte freuen.

Die Hochzeit. Für viele Menschen der schönste Tag im Leben. Damit wirklich alles perfekt ist, sollte der Tag gut geplant sein. Und wie geht das besser als mit einem Besuch auf der we love wedding in Dortmund. Einer Hochzeitsmesse, die am Ende des Tages keine Wünsche mehr offenen lässt.

Eine Hochzeit will geplant sein: we love wedding hilft

Am Samstag (19. Oktober) und am Sonntag (20. Oktober) haben Besucher in Dortmund die Möglichkeit sich vom Flair der Hochzeit verzaubern zu lassen. Genießen und planen gleichzeitig. Mit allem Drum und Dran.

Auf der Hochzeitsmesse können die zukünftigen Bräute nicht nur das Kleid ihrer Träume finden. Die Paare haben hier die Möglichkeit sich von Wedding-Experten beraten zu lassen und bei vielen verschiedenen Ausstellern Inspirationen zu holen. Denn zu einer Hochzeit gehört bekanntlich mehr als nur ein Kleid, der Anzug und ein Ring.

Die richtige Hochzeitsplanung beginnt im Detail

Das Brautpaar muss sich um Einladungen kümmern, die Braut braucht einen Brautstrauß, die Location und das Essen müssen perfekt sein und die perfekte Hochzeitstorte ist das i-Tüpfelchen des Tages. Und natürlich darf der richtige DJ für die legendäre Hochzeitsparty nicht fehlen.

„Die Messebesucher schätzen das persönliche Kennenlernen der Anbieter, die Gespräche und das Erleben der Produkte“ erklärt das we love wedding Organisations-Team. „Die Ausstellung wird durch spannende Programmpunkte begleitet. Beeindrucken wird mit Sicherheit die Modenschau mit den aktuellen Kollektionen und traumhaften Brautkleidern für jede Figur, die zu den Highlights des Events zählt.“

Dortmund wird zur Hochzeits-Hochburg

So viele Aufgaben für die Ja-Sager? Das ist kein Problem bei guter Vorbereitung. Auf der we love wedding präsentieren zahlreiche ausgewählte Aussteller auf einer Fläche von 5000 Quadratmetern ihre Angebote und Produkte. Die Paare dürfen einfach schauen, staunen und sich noch mehr auf ihren großen Tag freuen.

Und es wird noch besser. Die Hochzeitsmesse ist ein Erlebnis mit allen Sinnen. Denn auf die Besucher warten Stoffe zum Fühlen, Köstlichkeiten zum Naschen und Klänge zum Zuhören. Alles selbstverständlich in einzigartiger und romantischer Atmosphäre. Wer bis zu diesem Event noch nicht heiraten wollte, der wird es spätestens nach einem Besuch der we love wedding darüber nachdenken.

Tickets kaufen oder einfach gewinnen

Alle, die gerne am riesigen Hochzeitsevent teilnehmen möchten, können sich noch schnell Tickets holen. Diese gibt es entweder online oder vor Ort an der Tageskasse. Für ein Tagesticket bezahlen Besucher 15 Euro. Ein Wochenend-Ticket gibt es für 20 Euro.

Aber warum Geld bezahlen, wenn ihr die Karten auch gewinnen könnt. RUHR24 verlost 2x2 Tickets für die we love wedding. Über Facebook könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mit ein bisschen Glück steht ihr dann am Wochenende zwischen Tüll, Seide und Satin.

Alle Infos

  • Datum: 19. und 20. Oktober
  • Ort: Messe Dortmund Halle 8
  • Öffnungszeiten: 10 bis 17 Uhr
  • Ticket: Tagestickets 15 Euro, Wochenend-Ticket 20 Euro, Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt
  • Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Hochzeitsmesse.