Egal, was sie stemmen sollen, die Lkw von Mercedes Köpper sind für jede Situation ausgerüstet

Mit ordentlich PS unter der Haube: Gebrauchte LKW bei Mercedes Köpper

Mercedes LKW bei  Köpper
+
Neben vielen Gebrauchtwagen von Mercedes hat Köpper jetzt auch gebrauchte Lkw für jeden Anspruch im Angebot.

Es muss nicht immer ein Neuwagen sein. Auch bei Lkw macht man mit einem Gebrauchtwagen einen guten Deal. Aber nur dann, wenn der Wagen auf Herz und Nieren geprüft wurde und es eine ordentliche Garantie gibt. So wie beim Mercedes-Benz Partner Köpper. 

  • Mercedes Köpper hat jetzt auch gebrauchte Mercedes Lkw im Angebot. 
  • Vor Ort gibt es aktuell Modelle aus der Actros und Atego Produktserien. 
  • Jeder Gebrauchtwagen wird vor dem Verkauf komplett durchgecheckt.

Seit 2015 bietet der Mercedes-Benz-Händler gebrauchte Vans und Transporter an. Mit ihrem Sitz in Dorsten sind sie sowohl aus dem Münsterland als auch aus dem Ruhrgebiet gut zu erreichen. Köpper hat schon viele Kunden mit ihren Gebrauchtwagen überzeugt. Jetzt kommen auch gebrauchte Mercedes Lkw ins Sortiment, die für den Schwerlastverkehr ausgerüstet sind. 

Mercedes Köpper: Lkw für jeden Anspruch

Ob Fern-, Baustellen- oder Verteilerverkehr: Mercedes-Benz bietet im leichten, mittleren und schweren Lkw-Segment für jeden Anspruch das richtige Fahrzeug. Aktuell bietet Köpper verschiedene gebrauchte Lkw der Produktserien Actros und Atego an. Aber auch andere Modelle sind auf Bestellung verfügbar.

Gebrauchte Lkw: Das bringen Actros und Atego mit

Mit dem Actros kommt eine Sattelzugmaschine auf die Straße, die konsequent für das Bewegen besonders schwerer und großer Lasten entwickelt und gebaut wurde. Dabei überträgt sie die bereitgestellte Kraft auch bei maximaler Auslastung präzise auf die Straße. Mercedes vereint mit dem Actros Sicherheit und Stärke in einem Modell. 

Für maximale Flexibilität und optimale Einsatzorientierung sorgt die Produktreihe des Atego, die für praktisch jeden Einsatz ein perfekt konfiguriertes Fahrzeug bietet. Bei Mercedes Köpper gibt es den Atego mit verschiedenen Aufbauten. Ein zusätzliches Argument für die Ategos bei Köpper: Sie dürfen mit dem alten Klasse3-Führerschein gefahren werden.

Gebrauchte Lkw der Produktserien Actros und Atego stehen aktuelle zur Besichtigung Vorort.

Erfolgsprinzip Köpper

Warum Mercedes Köpper so erfolgreich ist? Weil die Kunden auf die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Gebrauchtwagen vertrauen. Und das nicht ohne Grund: Vor dem Verkauf wird jeder Wagen vom Dach bis zu den Reifen durchgecheckt. Zusätzlich gibt es eine einjährige Garantie auf alle gebrauchten Mercedes-Benz Lkw und eine unkomplizierte Leasing- oder Finanzierungsabwicklung.