Wir fliegen 2020 von Dortmund DIREKT nach Italien!

Exklusiv von Dortmund zu den schönsten Urlaubszielen Italiens abheben

+
Die Geschäftsführer Max Ahlheit und Tochter Jennifer Möller: Genießen Sie eine Woche lang den Frühsommer in Italien, es werden unvergessliche Tage sein.

"Fliegen ab dem Heimatflughafen!" - das Konzept, womit der Reiseveranstalter "Der Schmidt" ab dem Flughafen Braunschweig bereits seit Jahren seine Kunden begeistert, kommt jetzt auch zum Dortmunder Flughafen!

In „null Komma nix" mit einem A320 der deutschen SUNDAIR zu attraktiven Flugzeiten non Stop nach Italien - das ist mit dem neu gegründeten Veranstalter Momento Reisen by Central Reisebüro ab sofort möglich.

In Kooperation mit "Der Schmidt" will das traditionsreiche Dortmunder Reisebüro auch hier eine Erfolgsgeschichte schreiben.

In der ruhigeren, attraktiven Vorsaison im April und Mai haben Urlauber die Möglichkeit, den Frühsommer am Golf von Sorrent, auf Ischia, Sizilien, Sardinien oder den Liparischen Inseln zu genießen.

Der Urlaub beginnt schon am Dortmunder Flughafen ohne Stau, Parkplatzprobleme oder lange Wartezeiten beim Check in.

Bei diesen Reisen können sich die Kunden aus einer Vielzahl von Ausflugsangeboten, individuelle Rund- oder Erlebnisreisen zusammenstellen, oder auch einfach nur ihren Badeurlaub in ausgesuchten Hotels genießen.

Persönliche Betreuung wird groß geschrieben. So hat man vor Ort nicht nur die Handynummer oder eine E-Mail Adresse des Reiseleiters, sondern denselben täglich als Ansprechpartner im Hotel.

PS: Wussten Sie´s schon? Wir fliegen 2020 von Dortmund DIREKT nach Italien! Infos dazu bei uns oder unter www.fliegen-ab-dortmund.de.