Zertifikat prüfen

Update für die Corona-Warn-App: Neue Funktion vor allem für Urlauber hilfreich

So ein Schnelltest in der Corona-Warn-App ist praktisch. Man erhält sein Ergebnis direkt auf das Telefon und kann den eigenen Status schnell nachweisen.
+
Für die Corona-Warn-App gibt es ein neues Update.

Für die Corona-Warn-App ist ein neues Update veröffentlicht worden. Die neue Funktion hilft vor allem Urlaubern mit Blick auf ihr Zertifikat.

Hamm - Mit den steigenden Corona*-Zahlen kommt immer mehr die Frage auf: Genügt mein Zertifikat über eine Impfung, Genesung oder eines Tests für mein Reiseland auf?
Welche nützliche Funktion das Update der Corona-Warn-App Urlaubern jetzt bietet, erklärt wa.de*.

Mit dieser Funktion können Reisende vorab checken, ob ihr Zertifikat für das jeweilige Urlaubsland ausreicht. Das Update bietet aber auch weitere neue Funktion, wie wa.de* schreibt. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.