Bilder auf Twitter

Speiseöl im Angebot: Kurioser Netzfund aus Schweden sorgt für Aufreger im Netz

Sonnenblumenöl
+
Sonnenblumenöl ist in Deutschland knapp, in anderen Ländern hingegen vorhanden.

Speiseöl ist in Deutschland derzeit knapp und teuer, aber im Ausland scheint es in rauen Mengen verfügbar zu sein. Lesen Sie hier, warum Bilder im Netz derzeit für Ärger sorgen:

Speiseöl ist in Deutschland derzeit knapp und teuer. Viele regal in Supermärkten sind leer und einige Discounter haben schon vor Wochen die Verkaufsanzahl an Flaschen pro Haushalt eingeschränkt. Nun sorgen Bilder aus dem Ausland auf Twitter für Frust im Netz.
HEIDELBERG24 verrät, was auf den Bildern zu sehen ist und wie die User im Netz reagieren.

Hamstern ist in Deutschland übrigens nicht nötig, wie bereits vor einiger Zeit die Handelsverbände gesagt haben. (tobi)