Neue Funktion

Das ist am Geldautomaten neu: Kunden der Sparkasse haben es nun leichter

Geldautomaten
+
Die Karte wird an einigen Geldautomaten der Sparkasse nicht mehr benötigt.

Geld abheben, ohne seine Girokarte dabei zu haben? Das ist für Kunden der Sparkasse jetzt möglich. Mehr erfahren Sie hier:

Hamm - Schon seit einiger Zeit ist es Kunden der Sparkasse möglich, Geld am Automaten abzuheben, ohne die Girokarte in den Slot zu stecken. Es reicht, wenn man die Karte vor ein Lesegerät hält. Wie wa.de weiß, kann nun an einigen Geldautomaten aber auch ganz auf die Girokarte verzichtet werden.

Wer sich nun aber freut, das Tastenfeld des Geldautomaten nicht mehr berühren zu müssen, wird enttäuscht. Ganz kontaktlos ist das Geldabheben noch nicht möglich. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.