Twitter-Community entsetzt

Rewe-Kunde zeigt kuriose Entdeckung: „Dachte, alles gesehen zu haben“

Rewe Supermarkt
+
Kurioser Fund bei Rewe (Symbolfoto)

Um die Kunden in die Filialen zu locken, denken sich Supermarkt-Riesen wie REWE einiges aus. Lesen Sie hier, warum ein Angebot der Twitter-Community jedoch eindeutig zu weit geht:

Für die Kunden, die es zum Beispiel in ihrer Mittagspause besonders eilig haben, bietet REWE ein breites Angebot an fertig verpackten, frischen Gerichten. Doch aktuell kursiert auf Twitter das Foto eines REWE-Angebots, das viele Nutzer fassungslos macht. „Ich dachte, alles gesehen zu haben, aber dann sah ich DAS“, schreibt ein Twitter-User, der das Foto der kuriosen Entdeckung geteilt hat. 
HEIDELBERG24 verrät, warum der Fund in einer REWE-Filiale im Netz für besondere Empörung sorgt.

Auf dem Foto, das Twitter-Nutzer „Opa_Homie“ am Wochenende im Netz teilte, ist ein REWE-Produkt aus der Kategorie „Frisch Selbstgemacht“ zu sehen. Dieses Sortiment umfasst in den Filialen des Supermarkt-Riesen oft frische Speisen wie Salate, Sushi oder Sandwiches für die Kunden, die es besonders eilig haben. Doch beim Inhalt dieser Verpackung werden viele stutzig...