Nach Hinweis auf Twitter

Pikante Pizza-Panne: So locker reagieren Kaufland und die Kunden darauf

Das Logo von Kaufland an der Flaggschiff-Filiale am Stammsitz in Neckarsulm und eine Fertigpizza.
+
Kaufland Neckarsulm sorgt in einer seiner Filialen für eine pikante Pizza-Panne.

Das Netz ist begeistert von der witzigen Pizza-Panne in einer Filiale von Kaufland.

Dass im hektischen Lebensmitteleinzelhandel immer mal wieder Fehler passieren, liegt auf der Hand. Denn Mitarbeiter sind keine Maschinen. Nun hat sich in einer Filiale von Kaufland eine pikante Pizza-Panne* ereignet, über die echo24.de* berichtet. Allerdings ist die sooo lustig, dass sowohl die Supermarktkette als auch ihre Kunden ganz locker reagieren.

Wenn während des laufenden Betriebs Waren nachgefüllt werden müssen, kann so etwas durchaus passieren. Denn wie retweetet ein Kunde den vermeintlich fatalen Fehler-Hinweis auf Twitter? „Kuchen geht immer...“ *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.