Alttagsgegenstand hilft

Nasses Geschirr in der Spülmaschine? Mit diesem Trick wird es blitzschnell trocken

Eine Person räumt eine Spülmaschine aus.
+
Nasses Geschirr in der Spülmaschine kann man mit einem simplen Trick vermeiden.

Bei manchen Spülmaschinen ist das Geschirr nach dem Spülgang noch nass. Mit einem einfachen Trick bekommen Sie es aber in kürzester Zeit trocken. Mehr dazu in diesem Artikel:

Hamm - Auch wenn viele wohl niemals etwas Negatives über ihre Spülmaschine sagen würden: Hin und wieder kommt es vor, dass das Geschirr nach dem Spülgang nicht richtig trocken ist. wa.de* verrät einen Trick, mit dem nasses Geschirr in der Spülmaschine ganz einfach trocken wird.

Ganz einfach stimmt in diesem Fall voll und ganz: Man benötigt für den Trick einen Alltagsgegenstand, den jeder griffbereit in der Küche hat. Danach kann man das trockene Geschirr direkt in den Schrank räumen. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.