4 Millionen Euro

Wieder Lotto-Millionen für NRW: Tipper gewinnt halben Jackpot bei Spiel 77

Euro-Geldscheine liegen auf einem Tisch.
+
Wieder Lotto-Millionen für NRW: Ein Tipper aus Dortmund gewannt den halben Jackpot bei Spiel 77

Wieder ein Lotto-Millionär aus NRW: Ein Tipper aus Dortmund hatte für die Ziehung von Lotto am Mittwoch die Zusatzlotterie Spiel 77 angekreuzt - und ist jetzt reich.

Dortmund - Millionen-Regen für einen Lotto-Spieler aus Dortmund (NRW). Er zahlte 22,80 Euro für die Abgabe seines Lottoscheins - und räumte bei der garantierten Jackpot-Ausschüttung der Zusatzlotterie Spiel 77 von Lotto am Mittwoch (17.02.2021) rund 4 Millionen Euro ab.

Der Tipper ist bereits der vierte Lotto-Millionär des Jahres aus Nordrhein-Westfalen, schreibt WA.de*.

Bei der garantierten Jackpot-Ausschüttung beim Spiel 77* hätte der Dortmunder fast 8 Millionen gewonnen, doch ein Tipper aus Baden-Württemberg kam ihn dazwischen. - *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.