Onlineshop-Angebot

Lidl wirbt für süßes Baby-Produkt - und verärgert die Kunden

Lidl-Hinweisschild in Heilbronn.
+
Mit einem Baby-Angebot verärgert Lidl seine Kunden.

Der Discounter Lidl macht auf Instagram Werbung für einen Schlummer-Otter - mit fataler Wirkung.

Lidl wirbt auf seinen Social-Media-Kanälen verstärkt für Produkt-Angebote aus dem Nonfood-Bereich. Dabei besonders im Blickpunkt: der Onlineshop. Jetzt hat der zur Schwarz-Gruppe in Neckarsulm (Landkreis Heilbronn) gehörende Discounter ein Baby-Produkt zum Schnäppchenpreis* angeboten. Doch das kommt bei den Kunden aus einem besonderen Grund gar nicht gut an, wie echo24.de* berichtet.

Der von Lidl im Onlineshop angebotene Schlummer-Otter findet zwar große Resonanz. Allerdings vornehmlich Negative. Vor allem wenn es darum geht, das Niedlich-Produkt in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen... *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.