Neuerung bei Discounter

Lidl Pay geht an den Start: Discounter geht neue Wege mit App

Lidl Plus
+
Bei Lidl gibt es schon bald eine Neuerung für Kunden: Mit der Lidl Plus App gibt es eine neue Funktion.

Der Discounter Lidl hat seine kontaktlose Bezahlfunktion Lidl Pay bundesweit eingeführt. Nachdem die Option in der Kunden-App eingerichtet ist, läuft die Bezahlung automatisch ab.

Neckarsulm – Nachdem der Discounter Lidl* die digitale Bezahloption kürzlich in wenigen ausgewählten Filialen getestet hat, wird die Funktion Lidl Pay nun bundesweit ausgerollt und in der Kunden-App erweitert. Kunden, die die Lidl Plus App besitzen und die Bezahlfunktion eingerichtet haben, können ab sofort in jeder Filiale über das Smartphone bezahlen.

Zusätzlich zu Lidl Pay erweitert der Discounter seine digitale Kundenkarte und setzt künftig auf personalisierte Inhalte. Wie Lidl Pay funktioniert*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA