Mehr regionale Produkte

Lidl verändert sein Angebot in Backshops: Besondere Produkte im Test

Lidl verändert sein Angebot in Backshops: Neue Produkte im Test
+
Lidl verändert sein Angebot in Backshops: Neue Produkte im Test

Viele Kunden schätzen die Backshops in Lidl-Filialen. Sie sparen ihnen den Weg zum Bäcker und mitunter Geld. Jetzt ändert der Discounter sein Angebot an Backwaren.

Hamm - Wer regelmäßig im Lidl ist, kommt beim Einkauf fast zwangsläufig an ihnen vorbei: den Backshops. Dort gibt es vielfach eine große Auswahl, die von Weizenmischbrot über Brötchen und Baguette bis zum Buttercroissant und süßen Teilchen reicht.

Die Backshops sind für viele Kunden des Discounters bequem, denn sie ersparen es ihnen, nach dem Einkauf von Obst, Gemüse, Milch, Wurst und anderen Dingen des täglichen Bedarfs noch den Extra-Weg zum Bäcker antreten zu müssen. Stattdessen wird das unverpackte Brot einfach aus den Fächern geholt, in den Einkaufswagen gelegt und mit allen anderen Lebensmitteln gekauft, schreibt wa.de*.

Lidl folgt beim Angebot seiner Backwaren nun dem Discounter-Konkurrenten Aldi* und setzt künftig stärker auf bestimmte Produkte. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.