Immer Kunde als König

Dieser Kunden-Service von Aldi Süd kann zu kuriosen Situationen führen

Logo von Aldi Süd an einer Filiale in Heilbronn.
+
Ein Kunden-Service von Aldi Süd kann zu kuriosen Situationen an den Kassen führen.

Obwohl er manchmal das Gegenteil bewirkt, erfüllen Mitarbeiter von Aldi Süd ihren Kunden diesen besonderen Wunsch.

Dass der Kunde König ist, sollte für den gesamten Dienstleistungssektor gelten. Knallhart umgesetzt wird das Sprüchlein allerdings im Lebensmitteleinzelhandel. Denn Supermärkte und Discounter führen den wohl mit Abstand härtesten Konsumenten-Kampf aller Branchen. Aldi Süb bietet dabei in seinen Filialen einen besonderen Service an. Und zwar auch wenn dieser manchmal völlig sinnfrei ist*, wie echo24.de* berichtet.

Sollten Kunden in den Filialen von Aldi Süd den Eindruck haben, dass es an den Kassen zu lange dauern könnte, dürfen sie einen Wunsch äußern. Und dem kommen die Mitarbeiter nach - selbst wenn dieser dann letztlich beim Kunden das Gegenteil bewirkt. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.