Twitter-Post

Edeka-Kunde kauft ein Produkt – und ist sprachlos beim Blick auf den Kassenzettel

Neues Lidl-Konzept bringt große Veränderung an den Kassen
+
Edeka-Kunde kauft ein Produkt – und ist sprachlos beim Blick auf den Kassenzettel (Symbolfoto)

Ein Edeka-Kunde nimmt den Zettel aber nach seinem Einkauf mit und staunt über dieses Detail nicht schlecht. Lesen Sie hier mehr:

Auf Twitter postet ein Edeka-Kunde zwei Fotos. Auf dem einen ist sein Getränk zu sehen, welches er wenige Minuten vor dem Post gekauft hat, auf dem zweiten Foto ist der blaue Kassenzettel von Edeka zu sehen.
Wie HEIDELBERG24 berichtet, ist der Einkaufszettel extrem lang, dabei hat der Kunde nur ein einzelnes Produkt gekauft.

„Das genau hab ich auch heute gedacht. Und auf der Rückseite steht „umweltfreundlich“. Noch umweltfreundlicher wäre vielleicht, den wieder kürzer zu machen...?!“, heißt es in den Kommentaren. (jol)