Hohe Sicherheit bei kleinem Hygieneartikel

Discounter Penny mit Angebot - doch für Kunden ist der Kauf schwer

Das Logo des Discounters Penny an einer Filiale in Heilbronn.
+
Der Discounter Penny sichert einen kleinen Hygieneartikel wie Gold.

Der Discounter Penny bietet kleinen Hygieneartikel zum Top-Preis an. Kunden müssen sich dabei aber auf ein Hochsicherheitsgefängnis gefasst machen.

Penny hat es nicht leicht in der Region Heilbronn. Nur spärlich bestückt hat die Rewe-Gruppe ihren Discounter im Lidl-Land. Doch der „kleine“ Penny sorgt hierzulande immer mal wieder für Aufsehen. Wie mit einem ganz besonderen Angebot, dass jeden Mitbewerber unterbietet. Doch dabei gibt aus einem besonderen Grund* es kräftig was zu schmunzeln, wie echo24.de* berichtet.

Zwar ist besagte Aktionsware in der Penny-Filiale in Heilbronn auch kurz vor Ablauf der Frist noch für Kunden erhältlich. Doch der Kaufprozess ist allen Märkten ein ganz besonderer - aus bestimmtem Anlass. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.