In-Ear, Over-Ear, On-Ear

Bluetooth-Kopfhörer im Test: Welches Modell hat den besten Klang?

In-Ear-Kopfhörer
+
Stiftung Warentest hat über 200 verschiedene Bluetooth-Kopfhörer getestet.

Inzwischen gehören Bluetooth-Kopfhörer fest zum Alltag dazu. Stiftung Warentest hat nun über 200 Modelle unter die Lupe genommen. Welche Kopfhörer sind die besten?

Bei der Arbeit, beim Sport oder beim Wohnungsputz sind Kopfhörer fest integriert. Aber nicht jeder Bluetooth-Kopfhörer hat auch einen guten Klang, andere sind in der Handhabung schwierig und auch Schadstoffe spielen eine Rolle. Im großen Bluetooth-Kopfhörer-Test hat Stiftung Warentest nun viele Modelle untersucht und verglichen. HEIDELBERG24* verrät, welche Kopfhörer besonders gut abschneiden und welche nicht zu empfehlen sind.

Bei der Wahl der Kopfhörer spielt nicht nur die Passform der Ohren eine Rolle, sondern auch andere Eigenschaften. Die Wahl beginnt schon bei In-Ear, Over-Ear oder On-Ear. (tobi) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.