Erschreckender Hinweis

Aldi wirbt für frische Backwaren - Kundin schockt das Netzgemeinde mit Ekel-Foto

Das Logo von Aldi an einer Filiale in Heilbronn.
+
Aldi Süd bewirbt frische Backwaren auf Facebook und erntet ein Ekel-Foto.

Aldi Süd macht Werbung für seine frischen Backwaren, doch das Foto einer Kundin sorgt für großen Ekel.

Aldi Süd bewirbt auf Facebook seine frischen regionalen Backwaren, die der Discounter jetzt verstärkt in seinen Filialen anbietet. Eine Kundin nimmt das zum Anlass, ein erschreckendes Foto von einer Backwaren-Auslage in einem Aldi-Markt zu posten. Und was auf diesem zu sehen ist, verursacht bei vielen Usern großen Ekel*, wie echo24.de* berichtet.

Dabei sind nicht die gezeigten Produkte das Problem, sondern das kleine Schild an der Auslage in einer Aldi-Filiale. Auf diesem sind Spurenhinweise auf mögliche Allergene gelistet. Und die stoßen den Kunden mächtig sauer auf. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.