Lustiger Trend im Internet

Aldi nutzt Netztrend: „We don‘t say“-Spruch auf Facebook und Instagram

Aldi-Süd-Filiale
+
Aldi Süd hat auf Facebook und Instagram einen „We don‘t say“-Spruch gepostet.

Im Internet sind die „We don‘t say“-Sprüche schon seit geraumer Zeit ein Trend. Nun ist auch Aldi Süd auf den Zug aufgesprungen und hat einen solchen Satz gepostet.

„In Germany we don‘t say...“ Sprüche, die so anfangen, sind derzeit im Netz an allen Ecken und Ende zu finden. Sie sind meist witzig und sorgen im Internet für den ein oder anderen Lacher sowie in der Regel für viele Likes. Nun hat auch Aldi Süd einen solchen Spruch gepostet.
HEIDELBERG24* verrät, was Aldi für einen Spruch genutzt hat und wie die User reagierten.

Meist merkt man bei den Sprüchen, dass die Ausdrucksweise und die korrekte Sprache in Deutschland oft etwas schwierig ist im Vergleich zu anderen Ländern und Sprachen. (tobi) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.