Auf Webseite mit Datenbank

Aldi, Lidl, Rewe und Co.: Bekannte Hersteller hinter „No-Name“-Produkten offenbart!

Kunde steht vor einem Regal im Supermarkt.
+
Eine Webseite klärt auf, welche Hersteller hinter den No-Name-Marken von Aldi, Lidl und Co. stecken.

Bei Discountern wie Aldi, Lidl und Co. stecken hinter vielen No-Name-Marken namhafte Hersteller. Eine Homepage zeigt nun, wer was produziert.

Lieber das teure Markenprodukt oder doch eher die billigere No-Name-Variante? Die Frage stellt sich beim Einkaufen in Discountern und Supermärkten wie Aldi, Lidl und Co. öfters. Dabei stecken oft bekannte Hersteller hinter nicht so bekannten Produkten, wie eine Webseite nun offenbart. HEIDELBERG24* verrät, wo Sie nachschauen können, wer welches Produkt herstellt.

Aufgrund der Preisgestaltung fordern die Discounter und Supermärkte solche No-Name-Produkte von bekannten Herstellern wohl sogar an. (tobi) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.