Teurer als gedacht

Aldi-Kunde wütend über falschen Preis bei Speiseöl

Speiseöl vor allem Sonnenblumenöl wird teuer und knapp
+
Sonnenblumenöl ist knapp und teuer.

Die Öl-Preise steigen, die Menschen hamstern. Ein Mann dachte, er habe ein Schnäppchen mit Sonnenblumenöl bei Aldi gemacht. Lesen Sie hier, warum er sich irrte:

Der Öl-Wahnsinn geht weiter: Auf Facebook bemängelte ein Nutzer, dass er für Öl aus einer Aldi Süd-Filiale viel mehr bezahlt hatte als gedacht. Die Menschen, die ihm antworten, können seinen Ärger nicht verstehen und geben ihm wertvolle Tipps, wie er das nächste Mal so einen Irrtum verhindert.
HEIDELBERG24 verrät, wieso der Kunde sich über den Speiseöl-Preis aufgeregt hat.

Die Preise für Öl steigen immer mehr an. Umso mehr freute sich wohl ein Aldi-Kunde, der zwei Flaschen Sonnenblumenöl zum sagenhaften Preis von 99 Cent pro Liter ergatterte.