Foto offenbart Fail

Aldi-Kunde schickt lustigen Post auf Facebook – kleines Details verrät Panne

Aldi-Schild an einer Filiale.
+
Auf Facebook tauchte ein lustiger Fail von Aldi auf.

Auf Facebook hat ein Kunde an Aldi Süd geschrieben. In seinem Posting verrät ein kleines Details den Fail des Discounter-Riesen, der für den ein oder anderen Lacher sorgt.

Aldi Süd hat in den letzten Wochen den ein oder anderen Lacher auf Facebook verbreitet. Ein Super-Bötchen, ein Popcorn-Hund... Aber nun sorgt ein Kunde des Discounter-Riesen für ein Schmunzeln. Er postet ein Bild, auf dem ein kleines Details nicht so ganz richtig zu sein scheint, und offenbart eine Panne.
HEIDELBERG24* verrät, um was es sich bei der Panne von Aldi Süd handelt.

Manche Kunden sind weniger erfreut über Dinge, die bei Aldi Süd nicht optimal laufen. So wartete ein Vater im Januar noch auf das Weihnachtsgeschenk für seinen Sohn, das er im November bereits bestellt hatte. (tobi) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.