Discounter erntet Shitstorm

Aldi-Aktion geht nach hinten los – Kunden rasten aus

Logo von Aldi Süd an der Front einer Filiale
+
Bei Aldi Süd soll ein besonderes Aktionsangebot die Kunden anlocken.

Aldi Süd verspricht treuen Kunden satte Gewinne. Doch im Netz ist der Ärger über die Los-Aktion des Discounters groß.

Große Discounter wie Aldi* oder Lidl kämpfen um jeden Kunden. Billig allein reicht aber offenbar nicht länger aus – es müssen andere Aktionen her, wie „Der große ALDI Jackpot“ von Aldi Süd. Was jedoch als PR-Offensive angedacht war, scheint als Rohrkrepierer zu enden. Zahlreiche Kunden empören sich über die Los-Aktion, wie HEIDELBERG24* berichtet.

Es darf also ordentlich gezockt werden bei Aldi Süd. Jetzt braucht es lediglich ein Los. Doch so einfach, wie vom Discounter versprochen, scheint das nicht zu sein – viele Nutzer beschweren sich auf der Facebook-Seite von Aldi Süd, vermuten teilweise gar eine große Verschwörung dahinter. Warum die Kunden so wütend sind und warum ein Heidelberger sich dennoch freuen darf*, berichtet HEIDELBERG24. *HEIDELBERG24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Mehr zum Thema