Tabellenletzter

Trainingszoff auf Schalke: Streit gab es nicht nur auf dem Platz

Gelsenkirchen: Fußball: Testspiele, FC Schalke 04 - SC Paderborn im Parkstadion. Schalkes Zeugwart Enrico Heil (l-r), Schalkes Trainer Manuel Baum, Schalkes Mitglied im Trainerstab Naldo und Schalkes Übersetzer Massimo Moretti stehen an der Seitenlinie.
+
Auf Schalke ist es am Sonntag offenbar zu mehreren Konflikten gekommen.

Auf Schalke liegen die Nerven blank. Bei den Königsblauen ist es im Training offenbar zu einem Zoff gekommen. Doch das war noch nicht alles.

Hamm - Beim FC Schalke 04* liegen die Nerven offenbar blank. Am Tag nach der Niederlage gegen den VfL Wolfsburg - dem 24. Spiel ohne Sieg in der Bundesliga - ist es zu einem Streit gekommen. Darüber schreibt wa.de*.

Nach Informationen von Sky und Bild sei es auf Schalke zu einem Trainingszoff zwischen Co-Trainer Naldo und Stürmer Vedad Ibisevic gekommen*. Das sei aber nicht der einzige Vorfall gewesen. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.