Sky, DAZN und Highlights im Free-TV

FC Schalke 04 live im TV und im Stream: Hier seht ihr die nächsten S04-Spiele

+
Spielszene zwischen dem FC Schalke 04 und Werder Bremen.

Wo sind die nächsten Spiele vom FC Schalke 04 live im TV und im Live-Stream zu sehen? Hier gibt es die Übersicht.

  • Wo spielt der FC Schalke 04 als nächstes und wo ist die Partie live zu sehen?
  • Mit Sky, DAZN sowie Sport1 für ausgewählte DFB-Pokal-Spiele im Free-TV gibt es zahlreiche Möglichkeiten.
  • Die Testspiele in der Vorbereitung und während der Länderspiele waren und sind im Stream bei DAZN oder Schalke TV zu sehen, während die meisten Pflichtspiele bei Sky laufen.

FC Schalke 04 fast immer im TV bei Sky zu sehen

Sowohl das erste Pflichtspiel im DFB-Pokal sowie fast alle Bundesliga-Spiele des S04 waren und sind im TV bei Sky zu sehen. Während der Länderspiele absolviert FC Schalke 04 kein Testspiel.

  • 23.11. (15.30 Uhr): 12. Spieltag Werder Bremen - Schalke (Sky)
  • 29.11. (20.30 Uhr): 13. Spieltag Schalke - Union Berlin (DAZN)
  • 07.12. (18.30 Uhr): 14. Spieltag Leverkusen - Schalke (Sky)
  • 15.12. (18.00 Uhr): 15. Spieltag Schalke - Eintracht Frankfurt (Sky)
  • 18.12. (20.30 Uhr): 16. Spieltag VfL Wolfsburg - Schalke (Sky)
  • 21.12. (15.30 Uhr): 17. Spieltag Schalke - SC Freiburg (Sky)

Nach dem 7. Bundesliga-Spieltag finden wieder Länderspiele statt. Dieses Mal absolvieren die Königsblauen kein Testspiel, wodurch auch nichts im TV zu sehen sein wird.

FC Schalke 04 live im TV und im Live-Stream: Alle 17 Bundesliga-Spieltage terminiert

Mittlerweile wurden alle 17 Bundesliga-Spieltage der Hinrunde zeitgenau terminiert. Außerdem steht fest, wann die "Knappen" im Achtelfinale gegen Hertha BSC antreten. Hier empfängt der FC Schalke 04 die "Alte Dame" am 4. Februar. Anstoß wird um 20.45 Uhr sein. Das DFB-Pokal-Spiel wird live bei Sky zu sehen sein.

Wie auch in der vergangenen Bundesliga-Saison überträgt Sky die Partien am Samstag im TV und via Sky-Go und Sky-Ticket im Stream. DAZN hat Eurosport die Rechte für die Spiele am Freitagabend und Sonntagmittag abgekauft.

TV-Rechte: DAZN und Sport1 zeigen mehr Spiele

Mit ein bisschen Glück hätten Schalke-Fans die Partie im DFB-Pokal auch im Free-TV sehen können. Denn Sport1 ergänzt seit dieser Saison das Angebot von Sky und DAZN.

In dieser Hinrunde findet übrigens noch eine dritte Pause wegen Länderspiele statt! Zwischen dem 10. und 22. November verabschieden sich die Nationalspieler wieder zu ihren jeweiligen Nationalteams.

rawi