Transfermarkt

Schalke winken Millionen für Suat Serdar - erstes Angebot jedoch abgelehnt

Bundesliga, SC Freiburg - FC Schalke 04, 29. Spieltag im Schwarzwald-Stadion. Schalkes Suat Serdar reagiert unzufrieden.
+
Suat Serdar steht wohl vor einem Wechsel von Schalke 04 zu Hertha BSC.

Schalke 04 steht vor einem Verkauf von Suar Serdar. Ein erstes Transfer-Angebot lehnte S04 allerdings ab. Hertha BSC ist aber weiter im Rennen.

Hamm - Der FC Schalke 04* ist nach dem Abstieg in die 2. Liga und der immer noch hohen Verbindlichkeiten umso mehr auf Erlöse aus Transfers angewiesen. Ein jüngster Fall zeigt: Königsblau verscherbelt seine Spieler aus dem S04-Kader* nicht um jeden Preis. Darüber schreibt wa.de*.

Denn laut Sport Bild hat Schalke ein erstes Millionen-Angebot von Hertha BSC für Suat Serdar abgelehnt*. Die Verhandlungen mit den Berlinern gehen demzufolge aber weiter. Es wird auch eine konkrete Ablöse genannt. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.