Unfall im Stadion

Schock bei Tor auf Schalke – Ganze Veltins-Arena wird plötzlich ganz ruhig

FC Schalke 04 gegen Union Berlin im Live-Ticker
+
Beim Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Union Berlin gab es einen Schockmoment.

Nach einem Tor beim Bundesligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Union Berlin wurde es in der Veltins-Arena plötzlich ganz still.

Gelsenkirchen – Ein Schreckmoment hat beim Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Union Berlin (1:6) zu einer kurzen Unterbrechung geführt.

FC Schalke gegen Union Berlin – Schreckmoment wegen Fotografen

Unmittelbar nach dem Tor der Berliner zum 1:2 in der 37. Minute musste ein Fotograf kurzzeitig medizinisch versorgt werden. Die Union-Profis sahen den Zwischenfall während ihres Torjubels und unterbrachen diesen. Auch die Fans in der Veltins-Arena wurden plötzlich ganz still.

Fotograf sorgt nach Tor für Union Berlin gegen den FC Schalke für Schock bei Fans in der Veltins-Arena

Wenig später wurde vom Stadionsprecher durchgesagt: „Dem Fotografen geht es wieder besser. Alles in Ordnung.“ Mit DPA-Material