Sky, DAZN oder im Free-TV

Schalke live im TV und im Stream: Hier seht ihr die nächsten S04-Spiele

Sky überträgt das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 live im TV und im Live-Stream.
+
Sky überträgt das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 live im TV und im Live-Stream.

Wo sind die nächsten Spiele vom FC Schalke 04 live im TV und im Live-Stream zu sehen? Hier gibt es die Übersicht.

  • Wo spielt der FC Schalke 04 als nächstes und wo ist die Partie live zu sehen?
  • Mit Sky, DAZN sowie Sport1 für ausgewählte DFB-Pokal-Spiele im Free-TV gibt es zahlreiche Möglichkeiten.
  • Die Testspiele in der Vorbereitung und während der Länderspiele waren und sind im Stream bei DAZN oder Schalke TV zu sehen, während die meisten Pflichtspiele bei Sky laufen.

FC Schalke 04 fast immer im TV bei Sky zu sehen

Sowohl die Pflichtspiele im DFB-Pokal sowie fast alle Bundesliga-Spiele des S04 waren und sind im TV bei Sky zu sehen. Nur selten gibt es Ausnahmen wie Partien bei DAZN. So zum Beispiel zu Beginn der Rückrunde im Januar.

  • 14.03. (15.30 Uhr): 26. Spieltag: BVB - Schalke (Sky)
  • 21.03. (15.30 Uhr): 27. Spieltag: Schalke - FC Augsburg (Sky)
  • 05.04. (18.00 Uhr): 28. Spieltag: Düsseldorf - Schalke (Sky)

Während der Bundesliga-Hinrunde gab es drei Pausen, in denen Länderspiele stattfanden. In der Bundesliga-Rückrunde findet nur eine statt. 

Die Testspiele des FC Schalke 04 werden größtenteils auf DAZN übertragen. Ausnahmen gab es beispielsweise beim Testspiel zwischen dem HSV und dem FC Schalke 04, das live im TV und Live-Stream gezeigt wird.

FC Schalke 04 live im TV und im Live-Stream: Ersten Bundesliga-Spieltage der Rückrunde terminiert

Mittlerweile wurden fast alle 17 Bundesliga-Spieltage der Rückrunde zeitgenau terminiert. Außerdem steht fest, wann die "Knappen" im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Hertha BSC antreten.

Hier empfängt der FC Schalke 04 die "Alte Dame" am 4. Februar. Anschließend geht es für Schalke in der Bundesliga gegen den SC Paderborn (wir berichten im Live-Ticker).

Dann ist vermutlich auch Weston McKennie wieder dabei, der sich gegen Eintracht Frankfurt eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat. Anstoß wird um 20.45 Uhr sein. Das DFB-Pokal-Spiel wird live beim Pay-TV-Sender Sky, der genau wie die App Joyn versucht, Kunden mit besonderen Angeboten zu locken , zu sehen sein.

Wie auch in der vergangenen Bundesliga-Saison überträgt Sky die Partien am Samstag im TV und via Sky-Go und Sky-Ticket im Stream. DAZN hat Eurosport die Rechte für die Spiele am Freitagabend und Sonntagmittag abgekauft.

TV-Rechte: DAZN und Sport1 zeigen mehr Spiele

Mit ein bisschen Glück hätten Schalke-Fans eine Partie im DFB-Pokal auch im Free-TV sehen können. Denn Sport1 ergänzt seit dieser Saison das Angebot von Sky und DAZN.

Video: Schalkes Zauberfuß Amine Harit: Vom Problem-Kicker zum Superstar

Das war bislang aber nicht der Fall. Möglich wäre das noch im Viertelfinale, sofern der S04 sich im Achtelfinale gegen Hertha BSC durchsetzt.