Bild: Guido Kirchner/dpa

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gastiert der FC Schalke 04 bei Man City. Die Partie am Dienstag (12. März) ist im TV und im Stream live nur bei Sky zu sehen. Hier sind die Infos, welche Möglichkeiten es alle gibt.

Anpfiff im Etihad Stadium in Manchester ist um 21 Uhr (MEZ). Um 19.30 Uhr beginnt Sky mit der Vorberichterstattung.

Nur bei dem Pay-TV-Sender ist das Schalke-Spiel bei Man City in voller Länge live zu sehen. Ein passender Stream wird auch angeboten.

Dafür ist die Sky Go App notwendig, die es sowohl im Google Play Store (Android, ab 4.1) als auch im App Store (iOS, ab 9.0) verfügbar ist. Über skygo.de ist das Schauen nicht mehr möglich.

Man City gegen Schalke bei Sky am TV und im Stream

Allerdings kann die App für den TV-Sender nicht nur fürs Smartphone, sondern auch für Mac und Windows PC heruntergeladen werden. Um sich einloggen zu können, gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder der User hat ein größeres Abonnement bereits abgeschlossen. Oder aber es wird das Sky Ticket für 9,99 Euro gebucht, das monatlich kündbar und aktuell bis Ende April gültig ist.

In der kostenlosen Buzz04-App gibt es alle Infos über den FC Schalke 04 auf dein Smartphone.
In der kostenlosen Buzz04-App gibt es alle Infos über den FC Schalke 04 auf dein Smartphone.

Bei DAZN ist Man City gegen Schalke gar nicht zu sehen. Allerdings gibt es beim Online-Streamingdienst ab 23.30 Uhr Highlights zu sehen, ehe die Partie ab 0 Uhr dort im kompletten Re-Live zu sehen ist.

Stattdessen ist das heutige zweite Champions-League-Spiel zwischen Juventus Turin und Atletico Madrid (nur) bei DAZN live und in voller Länge zu sehen. Diese Partie zeigt Sky nur in der Konferenz mit dem S04-Spiel.

Aktuelle S04-Themen:

Im Free-TV ist weder das eine noch das andere Spiel zu sehen. Die kostenlose Buzz04-App bietet aber einen Live-Ticker an.

Im Radio ist Man City gegen Schalke 90 Minuten plus eventueller Verlängerung sowie Elfmeterschießen live und ohne Unterbrechung auf WDR Event empfangbar. Im Digitalradio oder als Stream über Sportschau.de!