Bild: Friso Gentsch/dpa

Wann läuft welches Fußballspiel auf welchem Sender? Auch die S04-Fans blicken aufgrund der vielen Möglichkeiten nicht mehr durch. Nur wenige Spiele werden im Free-TV gezeigt. Dann gibt es da noch Sky, DAZN und Eurosport.  

Gut für die S04-Fans: Seit Bestehen des Eurosport-Players wurden erst zwei Freitagsspiele dort gezeigt. An einem Montag musste der FC Schalke noch gar nicht spielen. 

So viel zur Bundesliga. Aber in der Champions League? Da teilen sich Sky und DAZN die Rechte. Wer welches Spiel zeigen darf, wird vor der Saison kompliziert aufgedröselt. 

S04-Spiele bis Jahresende alle auf Sky

Wir zeigen Euch, wann die nächsten S04-Spiele wo zu sehen sind.  

Hier sind die nächsten Termine:  

  • 11. Dezember: S04 – Lokomotive Moskau (Sky, Anstoß 18.55 Uhr) 
  • 15. Dezember: FC Augsburg – S04 (Sky, Anstoß 15.30 Uhr) 
  • 19. Dezember: S04 – Bayer Leverkusen (Sky, Anstoß 18.30 Uhr)