Nachfolger von Christian Gross

Neuer Trainer für Schalke: Peter Neururer bietet Hilfe an - Es gibt „Signale“

Wird Peter Neururer der neue Mann auf Schalke? Laut dem 65-Jährigen gibt es Signale.
+
Wird Peter Neururer der neue Mann auf Schalke? Laut dem 65-Jährigen gibt es Signale.

Schalke 04 ist auf Trainer-Suche - zum vierten Mal in dieser Saison. Peter Neururer bringt sich jetzt selbst ins Gespräch und betont, dass es „Signale“ vom Klub gibt.

Gelsenkirchen - Der krisengebeutelte FC Schalke 04* sucht einen Nachfolger für den gescheiterten Christian Gross. Bereits zum vierten Mal in der laufenden Saison muss sich S04 mit der Trainer-Frage auseinandersetzen. Wird es Peter Neururer?

Zumindest bietet der Sport1-Experte und Ex-Coach des Tabellenschlusslichts, Peter Neururer, Schalke 04 seine Hilfe als Trainer an*. Doch auch in einer anderen Funktion würde der 65-Jährige einspringen, sofern er benötigt würde. Zuvor waren nach dem 1:5 beim VfB Stuttgart unter anderem Christian Gross, Jochen Schneider und Sascha Riether auf Schalke freigestellt* worden. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.