Live im TV und Stream: Schalke empfängt Köln - so seht ihr das Bundesliga-Topspiel

+
Amine Harit (l.) beim Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Köln. Das nächste Duell gibt es live im Tv und Stream. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

der FC Schalke 04 empfängt den 1. FC Köln. Die Partie ist live im TV und Stream zu sehen. Wie das geht, steht hier. Jetzt mehr erfahren.

Schalke hat einen Lauf und empfängt am 7. Spieltag der Bundesliga den strauchelnden 1. FC Köln. Die Partie am Samstag (5. Oktober) wird live im TV und Stream übertragen.

  • Austragungsort ist die Veltins-Arena, in der um 18.30 Uhr angestoßen wird.
  • Im Free-TV ist die Partie nicht zu sehen.
  • Dafür gibt es die Partie beim Pay-TV-Sender Sky live im TV und Stream. Es ist das ausgeschrieben Topspiel.

Live im TV: Schalke 04 ist gegen den 1. FC Köln der klare Favorit

Bei Schalke läuft es derzeit! Mit vier Siegen in Serie und zuletzt einem fulminanten Sieg gegen den ehemaligen Tabellenführer Leipzig, auf den S04-Sportvorstand Jochen Schneider (48) sehr stolz war, stehen die Königsblauen auf dem vierten Platz.

Für den 1. FC Köln steht bereits einiges auf dem Spiel, denn nach zuletzt drei Niederlagen in Serie und Platz 17 in der Tabelle ist ein Befreiungsschlag angesagt. Die Situationen könnten unterschiedlicher nicht sein, doch gerade deshalb verspricht die Partie spannend zu werden. Das Duell gibt es live im TV und Stream zu sehen.

Im Free-TV gibt es keine Übertragung des Topspiels

Schalke-Fans sehnen sich nach der schweren Saison der vergangenen Saison nach der Fortführung der guten Serie. Die Fans der Kölner möchten so schnell wie möglich die Trendwende schaffen. Sehen wollen die Partie viele, doch aufgepasst: Das Spiel gibt es nicht im Free-TV zu sehen.

Live ist das Spiel bei Sky Sport zu sehen. Da die Partie zwischen Schalke und Köln beim Pay-TV-Sender das Topspiel der Woche ist, beginnt die Berichterstattung bereits um 17.30 Uhr.

Schalke gegen Köln live auf Sky

Die Vorberichte und das Spiel selbst können Zuschauer auf "Sky Sport Bundesliga 1 HD" sehen. Moderiert wird das Ganze von Sebastian Hellmann (51), der Ex-Profi Lothar Matthäus (58) als Experten dabei hat. Die Partie zwischen Schalke und Köln selbst wird von Kai Dittmann (51) kommentiert.

Ihr seid noch unterwegs, schafft es nicht rechtzeitig an den Fernseher oder habt kein TV-Gerät parat, wollte das Spiel aber trotzdem sehen? Kein Problem! Als Sky-Abonnent habt ihr auch die Möglichkeit die Partie live im Stream über Sky Go zu sehen.

Übertragung auch bei Sky Go und Sky Ticket

Zuschauer, die aber kein Langzeit-Abonnement abschließen wollen, gehen auch nicht leer aus. Der Pay-TV-Sender bietet auch die Möglichkeit an Schalke gegen Köln über Sky Ticket zu sehen, welches monatlich kündbar ist.

Wer auf all das nicht zurückgreifen kann, hat die Option in den Liveticker von RUHR24 und der Buzz04-App reinzuschauen. Hier gibt es alle Infos rund um das Spiel und die Partie live.