20. Bundesliga-Spieltag

Schalke gegen RB Leipzig live im TV und Stream: Übertragung und Aufstellung

Schalke 04 gegen RB Leipzig wird live im TV und Stream übertragen.
+
Schalke 04 gegen RB Leipzig wird live im TV und Stream übertragen.

FC Schalke 04 gegen RB Leipzig live im TV und Live-Stream: Wer zeigt den 20. Bundesliga-Spieltag? Infos zu Übertragung und mögliche S04-Aufstellung.

Gelsenkirchen - Tränenreiches Aus im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg, nun die Hammeraufgabe gegen den Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga. Der FC Schalke 04* stellt sich hoffnungsvoll dem Abstiegskampf. Es soll etwas Zählbares abspringen gegen RB Leipzig, betonte Cheftrainer Christian Gross. Vier mögliche Rückkehrer sollen dabei helfen, wie WA.de* berichtet.

Ein großes Fragezeichen steht erneut hinter Hoffnungsträger Klaas-Jan Huntelaar. Letzte Tests sollen zeigen, ob der Stürmer eine Option für die Schalker Startaufstellung gegen RB Leipzig* darstellt. Hingegen besser stehen die Chancen bei Neuzugang Shkodran Mustafi, der wegen Quarantäne noch nicht mit dem Team trainieren konnte. Sein mögliches Debüt für Königsblau gegen RB Leipzig wird live im TV und Live-Stream* übertragen. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.