S04 nach dem Abstieg

Entscheidung bei Schalke naht: Huntelaar hat klare Forderungen für die 2. Liga

Klaas-Jan Huntelaar hat klare Vorstellungen für eine mögliche Zukunft bei Schalke 04 in der 2. Liga.
+
Klaas-Jan Huntelaar hat klare Vorstellungen für eine mögliche Zukunft bei Schalke 04 in der 2. Liga.

Klaas-Jan Huntelaar könnte seine Karriere mit Schalke 04 in der 2. Liga fortsetzen. Eine Entscheidung über seine Zukunft bei S04 steht wohl bald bevor.

Gelsenkirchen - Bleibt er, geht er oder hängt er die Schuhe endgültig an den Nagel. Seit Winter geht Klaas-Jan Huntelaar wieder für den FC Schalke 04* auf Torejagd. Die Mission Klassenerhalt war dem Holländer mit dem S04-Kader* nicht geglückt. Die Verantwortlichen würden den Hunter gerne über das Saisonende hinaus behalten, wie wa.de* berichtet.

Doch was will Klaas-Jan Huntelaar? Der Knipser hat sich vor dem Saisonfinale gegen den 1. FC Köln, bei dem er möglicherweise nicht in der Schalker Aufstellung* mitmischen kann, noch nicht entschieden. Für einen Verbleib in Gelsenkirchen hat Klaas-Jan Huntelaar klare Forderungen*. Ein deutlicher Umbruch bei Schalke muss her. wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.